19. August 2019
Sonnenaufgang - Sonnenuntergang Hell werden. Dunkel sein. Hell sein. Dunkel werden. Der Lauf des Tages hin zur Nacht. Die Nacht wird zum Tag. Der Neubeginn nach der Sommerpause ist gemacht. Von 8 - 12h. Von 13.30 - 17.30. Von 20 - 22h. Von 23- 6h. Ein Zyklus wiederholt sich fortlaufend. Rhythmisch. Stunde für Stunde. Tag für Tag. Montag für Montag. Bis sonntags. Jede Woche. Jeden Monat. Jedes Jahr. Ein Leben lang. Dies ist die Form unserer irdischen Anwesenheit. Das Erleben ist der Inhalt....
12. August 2019
Von Herzen heisse ich dich willkommen, zum neuen Soul Motion Jahr in der Region Basel/Liestal/Olten. Wie mich es Jahr für Jahr überrascht, dass die Sonne ab August schon ziemlich herbstlich scheint, das Licht flacher wirkt und damit die Ernte der Äpfel ankündigt. Unser mittelgrosser Gravensteiner-Baum hat im letzten Monat so viele Äpfel fallen lassen, dass wir der Meinung waren, es gäbe heuer wohl keine zu Geniessen. Wider Erwarten hat es beim genaueren Durchstöbern nun doch für einen...